An den

Verein „Rostocker Initiative ... gegen Müllverbrennung e.V.“

c/o Dr. Marcus von Stenglin

Gutsweg 18

Meine Spende für die Verhinderung der Müllverbrennung in Rostock

Ja, ich möchte den Widerstand gegen die Müllverbrennung in Rostock unterstützen. Es gibt zukunftsfähige Alternativen!

Einzugsermächtigung

Hiermit ermächtige ich den Verein „Rostocker Initiative für eine zukunftsfähige Kreislaufwirtschaft und gegen Müllverbrennung e.V.“, den unten stehenden Betrag vom angegebenen Konto einzuziehen. Dieses Konto ist speziell für die Verhinderung der Müllverbrennung in Rostock eingerichtet, alle Spenden dienen nur diesem Zweck. Der Verein „Rostocker Initiative für eine zukunftsfähige Kreislaufwirtschaft und gegen Müllverbrennung e.V.“ ist ein gemeinnütziger Verein, so dass die Spenden steuerlich absetzbar sind.

Ich spende ______ Euro.

Datum/Unterschrift:

Kontoinhaber/in:

Kto.-Nr.:

BLZ:

Bank:

Name:

Straße:

PLZ/Ort:

Tel.Nr. (optional):

Bitte diese Seite ausdrucken, ausfüllen und an obenstehende Anschrift senden (einfach in eine Fensterkuvert stecken, frankieren und ab in den Briefkasten!