Lügen und verschweigen?

Das schlägt dem Fass den Boden raus !

„... wir sollen den Touristen lieber verschweigen, dass in Lubmin ein Steinkohlekraftwerk gebaut werden soll !

Lügen verbreiten über saubere Luft, sauberen Strand usw. wollen wir aber nicht, sondern unsere Natur so bewahren wie sie ist, das verstehen wir unter Marketing ...!
Denn die Naturschönheiten der INSEL war und ist unser höchstes Kapital.

DAS WISSEN AUCH UNSERE GÄSTE SEID VIELEN JAHREN! NIEMALS WÜRDEN SIE UNS VERZEIHEN, DASS WIR NICHT ALLES UNTERNOMMEN
HABEN, UM DEN BAU ZU VERHINDERN! ...“

OZ-Leserbrief von Torsten Jelinski aus Thiessow, 18.3.08

Auch den Touristikern zwischen Kühlungsborn und Graal-Müritz wird es nur kurze Zeit helfen, wenn sie jetzt die im Bau befindliche Müllverbrennungsanlage verschweigen. Bis nach England hat es sich ohnehin schon herumgesprochen und zu Schlußfolgerungen geführt, die warnemünder Marine doch besser zu meiden.

Rostocker Initiative für eine zukunftsfähige Kreislaufwirtschaft und gegen Müllverbrennung e.