Pressemitteilung der Rostocker Bürgerinitiative für Kreislaufwirtschaft und gegen Müllverbrennung e.

Die Rostocker Bürgerinitiative für Kreislaufwirtschaft und gegen Müllverbrennung hat den gleichnamigen Verein gegründet. Dem Vorstand gehören an: Dr. Marcus von Stenglin (Vorsitzender), Manfred Eckhoff und Dr. Günter Hering (stellvertretende Vorsitzende) und Heide Kändler(Schatzmeisterin). Die erste Zusammenkunft als Verein findet am Mittwoch, den 24.11.2007, um 18:00 Uhr in der VS-Begegnungsstätte Bremer Straße 24 (Bushaltestelle DKB-Arena) statt.

Themenschwerpunkte werden die weitere Öffentlichkeitsarbeit, Informationen über das erfolgte Genehmigungsverfahren und die Mitgliederwerbung sein. Gäste sind herzlich eingeladen.

14.11.2007